Dienstag, 27. September 2016

Sicher gibt es auch in unserer Geselschaft Menschen, die aus dem alle Nutzen ziehen und sich bereichern können.
Aber nur wenige wissen, dass ihr eigenes  Umfeld ihnen den meisten Nutzen bringt.

Wenn man sich auf die Funktionen des authentischen Verstandes verlässt anstatt auf einschränkende Glaubenssätze, den individuellen Verstand und das Ego, kann man die Welt so erfahren, wie sie tatsächlich ist - ohne dass die eigene Wahrnehmung und Erfahrungen irgendwie gefiltert oder gestört werden.

Wenn zum Beispiel jemand einen einschränkenden Glaubenssatz  verinnerlicht hat, wird er leicht  ein Opfer von seinen Einstellungen, negativen Gefühlen und Emotionen, die andere eher ablehen.



Meine Tätigkeit mit Ausstellern & Messen hat mir gezeigt, dass der Einsatz von mehrerern Funktionen am effektivsten ist, und das aus gutem Grund!

Jede Funktion einer Messe befreit ein ganz spezifisches Spektrum an Energie, und jeder Spektrum kann durch Anhaftung  an einer oder mehrere einschränkende Glaubenssätze gemindert worden sein.

Je mehr du die Aussteler kennenlernst, umso einfacher wird es sich für ihre Arbeit zu begeistern.
Dann lassen sich >>Wissen<< und >>Kreativität<< amwenden und es wid bekräfttigt: >>Ich weiß, dass nichts, was den Ausstellern und Messebesucher zusammenbringt, sünde sein kann.<<

Ich weiß, dass Nutzen & mit den Art. Werben ein krativer Teil meines Lebens ist.


Zu den wichtigsten Messen gehören BFS ,VELO,  IFA, Grünewoche, VENUS.

Die BFS & VELO  fördern unseren  physischen Körper.

Die IFA zeigt uns,  bestimmte Kreativität und unmittelbare Erfarungen.

Die VENUS erinert daran, wie einschränkende Glaubenssätze, den individuellen Menschen an neue möglichkeiten hindert.

Tweed Day "Fotos von clever4kage". 


Sie hält,  denn  Apfel vom Baum der Erkenntnis, in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heimlichen Blick auf kommende Produkte, von denen wir z.B. auf der IFA begeistert wahren.